Aktuelles von den Tanten

KW 29

Jippie... wir sind wieder DA!


Zwei Wochen sind wir nun noch für euch da, bevor wir uns mit August in die Sommerpause verabschieden.

* Abverkauf Bergkäse von der Käserei Plangger, es sind nur noch ein paar Stücke da... die nächste Bestellung ist vermutlich im  Herbst.
https://www.tante-regina.at/hersteller/22-Kaeserei-Plangger

* Heurige Erdäpfel vom Almbauer, nur im 2kg Sackerl, weil Heurige Kartofferl nicht so gut lagerfähig sind!
https://www.tante-regina.at/produkt/267-Erdaepfel-Heurige-BIO

* Neuigkeiten auch vom Biohof Lang... ebenfalls Heurige Erdäpfel begeistern uns in der kommenden Woche.
https://www.tante-regina.at/produkt/670-Heurige-Erdaepfel-BIO

* Biohof Gütl Adam haben Urlaubspause.. den ganzen Juli daher Brot und Weckerl von Hafner zu Wanzbach aus Inzersdorf. https://www.tante-regina.at/hersteller/10-Backstube-zu-Wanzbach

* Von den Wild-Obermayrs gibts Gewürzgurkerl... für alle die gerne selber Gurken einlegen! Aber für alle andern auch 😉, denn man kann sie auch roh essen!
https://www.tante-regina.at/produkt/668-Gewuerzgurkerl-BIO

* Im Almgrün Kisterl diese Woche voraussichtlich : Zucchini, Patisson, Tomaten, Kraut, Rucola, Petersilie, Fenchel, Kartoffeln, Melanzani und Gurken!
https://www.tante-regina.at/produkt/585-Almgruen-Gemuesekisterl-BIO

* Wer nicht so recht weiss welche Creme von Jacqueline Schmidtsberger am besten passt, für den haben wir ab sofort Probecremen im Geschäft bereitstehen. ;-)
https://www.tante-regina.at/hersteller/16-Im-Kraeutergarten


Bestellen bis Dienstag Mitternacht, Abholen am Freitag von 12:00 bis 18:30


Wir freuen uns auf euch, bis Freitag, und habt es schön.

Elisabeth und Verena

 


Geändert am 22.07.2022 16:58

Weitere Beiträge