Feedback von Kunden

Liebe Tante Regina!
Danke für deinen Mut, deinen Innovationsgeist und den nie endeten Glauben an das Gute im Menschen. Du bist immer freundlich, hilfsbereit und hast ein offenes Ohr für die großen und kleinen Anliegen. Deshalb besuche ich dich gerne jeden Freitag und die Lieben zu Hause warten immer schon auf den prall gefüllten Einkaufskorb mit regionalen, fair produzierten und leckeren Köstlichkeiten - einkaufen mit gutem Gewissen!
Deine Alexandra”

Alexandra, Scharnstein

Ich mag neben den guten Produkten die herzliche Atmosphäre im gelungenen Tante Regina Laden!”

Monika, Scharnstein

Bei der Tante Regina kann ich den wöchentlichen Einkauf sehr einfach und wirklich regional erledigen. Ich muss mir über Herkunft und Qualität der Produkte keine Gedanken mehr machen.”

Mario, Scharnstein

alles top!”

Bernhard, Scharnstein

Ich schätze total die mehrweg - und unverpackt Produkte bei den lieben 2 Tanten! Vorher musste ich laaange verzichten zb auf Rahm und Schlagobers.
Ihr zwei habt was Tolles aufgebaut hier!”

Michaela, Scharnstein