Aktuelles von den Tanten

KW 47

Guten Tag allerseits!


Heute hab ich noch viel Arbeit vor mir, deshalb ganz kurz:

* Wiesmeier News! Morgen steht eine Fahrt nach Holzhausen auf meinem Programm, wo ich die Feinheiten von Wilma und Gerhard Wiesmeier einladen und anschließend sanft nach Scharnstein kutschieren werde! Powidl, Erdbeer-Vanille, Eierlikör, Apfelchips .... sind nur ein paar Gustohapperl, die ab morgen in unseren Regalen stehen werden!


* Geschenkskorbvorbestellungen für Weihnachten werden ab sofort angenommen, bitte die Kommentarfunktion nutzen oder gerne einfach bei mir anrufen.

* Uiuiui, das wars schon wieder, meine Küche ruft ... Rindsuppe und Apfelkompott, meine Favoriten an kalten, regnerischen Herbsttagen!


Zitat der Woche:

"Wo die Liebe herrscht, da gibt es keinen Machtwillen, und wo die Macht den Vorrang hat, da fehlt die Liebe. Das eine ist der Schatten des anderen." Carl Gustav Jung

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen entspannten Sonntag und morgen einen schönen Start in die Woche.

PS: in 2 Wochen ist der erste Advent! ... nur dass es mal gesagt ist! Liebe Grüße Verena und Elisabeth



Geändert am 26.11.2023 11:32

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.