Aktuelles von den Tanten

KW 8

Hello hello,
und guten Abend an diesem wahrhaftigen SONNtag! Wir starten in die 8.Woche mit folgenden Köstlichkeiten:

* Wer mag weiße Schokolade so wie ich? Wer mag Kokos so wie ich? Dann hab ich was für euch: Labooko weiß mit Kokos von Zotter, herrlich! Außerdem gibts wieder Popcornmais, yippie!

* Fastenbeugerl im Fünferpack von der Backstube zu Wanzbach

* Gemüsenews: der Endiviensalat kann beerntet werden und ist ab sofort bei uns erhältlich! Da freut sich jede Leber, denn die Bitterstoffe im Salat tun uns allen richtig gut!

* Diese Woche ist wieder Offenhauser Käse bestellbar!

* Die Bohnenkassammelbestellung läuft bereits! Bestellbar bis 25.2., abholen am .... haltet euch fest!.... 1.MÄRZ! Die Zeit fliegt nur so dahin!

* Orangenbestellung 2.0! Ab sofort könnt ihr wieder Orangen bestellen, einige Kartons mehr konnte ich ergattern. Auf die Plätze - fertig - los! Ein paar Kilo Mandarinen Ortanique gibts auch, samt Schale perfekt zum Marmelade machen geeignet. Anscheinend auch wunderbar zum Ausspressen, ich bin gespannt!!

* Unsere lieben Jagersimmerls haben eine - wie ich meine - geniale Geschäftsidee umgesetzt! Der 2. Fixtermin in der Woche: mittags Fischessen beim Jagersimmerl, und nachmittags noch einkaufen bei den Tanten, das geht sich wunderbar aus! Wir gratulieren zur Eröffnung und wünschen von Herzen viel Erfolg!!

Das Zitat der Woche kommt von Bob Marley: "Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass."
Wir wünschen euch eine wunderbare Ferienwoche und freuen uns schon wieder auf Freitag! Liebe Grüße Verena und Elisabeth



Geändert am 18.02.2024 18:27

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.