Aktuelles von den Tanten

KW 4

Je später der Abend ...
... desto kürzer die Emails! Ich war ziemlich eingespannt die letzten Tage, aber ein bissl was hab ich doch für euch!

* Neues vom Schlattbauerngut! Curryöl, Rosmarinöl, Schwarzkümmel- und Leindotteröl ganz frisch bei uns eingetroffen!

* Probiern wirs nochmal mit dem Offenhauser Käse? 2 der letzten 3 Lieferungen haben ja vorzüglich geklappt, und ich finde die Produkte sind noch einen Versuch wert! Daumen drücken und Bestellen!

* Das Suppengewürz der Baldingers ist jetzt auch in der Haushaltsmenge verfügbar

* Jetzt dauerts nicht mehr lange, dann gibts wieder Fisch und Hendln ... nur noch eine Woche müssen wir ohne die Jagersimmerlschen und Itzenfleckischen Köstlichkeiten überstehen.
* Nachbars Garten im Anmarsch, die Bestellung wurde bereits versendet, es kann sich nur noch um Stunden handeln, bis die beliebten Gläschen wieder in unseren Regalen stehen.

* Abverkaufsprodukte! Ich bin gespannt, wer sich über das Rote Rüben Chutney drüber traut! Den Mutigen gehört die Welt!

* Zitat des Woche: "Liebe alle. Vertraue wenigen. Tue keinem Unrecht."  William Shakespeare, ein gescheiter Mann wie ich finde!

In diesem Sinne wünsch ich euch noch einen geruhsamen Abend und eine ganz phänomenale Woche! Bis Freitag, Verena und Elisabeth


Geändert am 13.02.2024 19:45

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.