Aktuelles von den Tanten

KW 26

Einen wunderschönen guten Abend wünschen euch die 2 Tanten!


Die 26. Woche des Jahres 2022 nähert sich in Windeseile, und sie bringt uns Folgendes:


* Denkn Gut Produkte noch bestellbar bis Dienstag! Einzelteile, Fleischpakete und auch verarbeitete Produkte in herausragender Qualität...das dürft ihr nicht verpassen.

https://www.tante-regina.at/hersteller/12-Denkn-Gut


* NEU: Von der Bürstenmacherin Melanie Eckhart aus dem Burgenland haben wir ganz lässige Klobesen aus Naturborsten sowie Fliegenpracker und Nagelbürsten, jetzt bei uns auf Lager.
https://www.tante-regina.at/hersteller/40-Eckhardt-Buersten

                            

* Nur noch kurze Zeit: In unserem Kühlschrank warten noch ein paar Bergkäsestücke von Käserei Plangger auf euch...

https://www.tante-regina.at/hersteller/22-Kaeserei-Plangger

                           


* Erdäpfel Agria vom Biohof Gütl Adam, ab sofort jede 2. Woche bei uns bestellbar.


* Verabschieden tun wir uns von den Erdäpfeln aus Pettenbach, bei den Langs ist der Vorrat nun aufgebraucht und die Heurigen noch nicht ganz erntebereit.


* Eine interessante Veranstaltung findet am 02.07.2022 statt."Appetit auf Gutes" veranstaltet eine Vernetzungswanderung. Treffpunkt ist um 11 Uhr bei den Almgrün Äckern. Eine Station wird auch unser Geschäft sein, anschließend gibts noch eine Besichtigung vom Fairteiler und der Ausklang findet im Treibgut statt. So wie wir die liebe Karla kennen, gibts dort auch was Extrafeines zum Essen, wir freuen uns schon drauf! Anmeldung erwünscht: [javascript protected email address]">[javascript protected email address] Details siehe Anhang.

Alles Liebe Elisabeth & Verena

Für registrierte Kunden: Wer unseren wöchentlichen Newsletter erhalten möchte kann diesen  im "Admin Bereich" unter "Meine Daten" einstellen. Link: Newsletter


--
Hauptstraße 29
4644 Scharnstein
Verena Silmbroth: 0650/4155570
Elisabeth Steinhäusler: 0650/7980588

[javascript protected email address]">[javascript protected email address]
tante-regina.at


  


Geändert am 10.07.2022 16:13, Tante Regina

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.