Aktuelles von den Tanten

KW 35

Na aber HALLO!

                               

Frisch erholt, dezent gebräunt und topmotiviert melden wir uns aus dem Urlaub zurück! Wir hoffen ihr hattet einen ebenso schönen Sommer wie wir, lassen wir ihn doch genußvoll ausklingen! Und dabei haben wir die beste Unterstützung

* Vom Gemüsehof Wild-Obermayr: sage und schreibe 67 verschiedene Gemüse warten darauf, von euch bestellt zu werden. Ein paar spezielle Gschichten sind auch dabei ... Shiso for example, oder Pimientos de padron! Ich freue mich aber auch über die ganz "normalen" Feinheiten. Von A wie Artischocken bis Z wie Zuckermais ist alles was das Herz begehrt dabei!
Zu den Produkten vom Biohof Wild Obermayr

* Die Bäckerleins vom Hafner zu Wanzbach verwöhnen uns mit ihren langgeführten Broten und Weckerln.
Zu den Produkten von der Backstube

* Eine Käselieferung ist ebenfalls eingetroffen, Bergkäse, Emmentaler und Gouda von der Vöcklakäserei sind wieder verfügbar.
Zum Käse

* AHHHHHH ... es gibt Erdäpfel! Ganz frische Laura und Ditta Kartofferl vom Almbaun im 2kg Sackerl ab sofort bei uns verfügbar! 2kg deshalb, weil frische Erdäpfel noch nicht so lange lagerfähig sind, aber das wisst ihr Gemüsespezialisten sicher!
Zu den Erdäpfeln

Quote of the week: "Wenn es einen Weg gibt, jemanden zu retten, dann ist es ihn wissen zu lassen, dass man ihn liebt!"   Sinead O´Connor ( 1966 - 2023, möge sie ihren Frieden gefunden haben)

Wir wünschen euch eine wunderbare Woche und freuen uns schon sehr auf Freitag!

Elisabeth und Verena
 


Geändert am 24.09.2023 08:32

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.