Aktuelles von den Tanten

KW 40










In der Genusszentrale der Almtaler Naturbrauerei ist eine neue Köstlichkeit entstanden: das Fäustling Bier! Hell und naturtrüb schmiegt es sich streichelweich den Gaumen entlang und die Schlungitze hinunter! UN-FASS-BAR gut schmeckt es selbst mir, die ich eine ausgesprochene und beinharte Bierverweigerin bin. Prost!






F%C3%A4ustling.jpg

* Endlich ist sie eingetrudelt, die neue Schokolade von Zotter und auch die neuen Schokoriegel "Creamy Kokos" sind da! Als Kontrastprogramm dazu gibts ab sofort Paprikachips und noch ein paar Überraschungen.....

Schokolade10.jpg
chips.jpg

Die Sammelbestellung für die nächste Bohnenkaslieferung am 13.10.2023...... startet JETZT!

https://www.tante-regina.at/hersteller/35-Ackerlhof


* Und noch eine Sammelbestellung haben wir in der Röhre: die Feinheiten von LUVI Fermente sind ab sofort wieder in unserem Sortiment zu finden. Bekanntes und auch NEUES: zB. Traunsee Garum oder Cashew Miso! Bestellbar bis 15.10, abholbereit am 27.10.2023

https://www.tante-regina.at/hersteller/42-Luvi-Fermente


* Vom Biohof Hofbaun gibts ab sofort die feinen Topfengupferl bei uns! Ihr könnt sie pur, zum Salat, als Aufstrich oder für süße Mehlspeisen verwenden. Wohl bekomms!

* Gemüsenews von den Wild-Obermayr´schen Äckern hätte ich euch so gerne verkündet ... die neue Liste ist aber leider noch nicht bei uns eingetroffen, es bleibt spannend!

* Weil die Schäfchen vom Rainerhof auch mal eine Pause brauchen, gibts die köstlichen Produkte ab sofort nur mehr alle 2 Wochen. Nächster Liefertag ist somit der 13.10.2023!

* Vorankündigung: In Kürze wieder in unseren Regalen: Wiesmeier Birnenbalsamessig und sämtliche Fruchtmischsäfte! Ganz neu: Apfelsaft mit Roten Rüben! Da freut sich das Blutbild auch noch mit!

Affirmation für die Woche: Alles ist Veränderung!


In diesem Sinne wünschen wir euch eine grandiose Woche, verändern wir uns ständig aber bleiben wir dabei immer wir selbst!  Elisabeth und Verena



Geändert am 15.10.2023 14:32

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.