Aktuelles von den Tanten

KW 42

Und schon ist wieder Sonntag parammbammbamm!


....der Verena ist da ein organisatorischer Schmarrn passiert. Am 27.10 ist ein Zwickeltag und der Beginn der Herbstferien. Da stehen uns nicht alle unserer Produzenten zur Verfügung und die Tante Regina bleibt deshalb geschlossen. Wahrscheinlich aufgrund kosmischer Verrenkungen und diverser anderer Schikanen hab ich dabei übersehen, dass die Luvi Fermente Lieferung just an diesem Tag geplant wäre.

Aber wir machen das Beste draus .... ich habe die Sammelbestellung einfach bis 22.10 verlängert, und die Abholung um eine Woche verschoben auf 3.11.2023. Alle anderen Produkte können ab 25.10 für 3.11 wieder bestellt werden.

* Endlich wieder verfügbar sind Gouda, Emmentaler und Bergkässe von der Vöcklakäserei!

https://www.tante-regina.at/hersteller/57-Voecklakaeserei

 
* Karfiolschönheiten: die grüne Susanne und ihre Cousine Purple vom Biogemüsehof Wild-Obermayr zaubern uns eine bunte Abwechslung aufs Teller. Beide sind durchgefärbt und behalten ihre Farbe beim Kochen. Allerdings sind sie auch roh ein Hochgenuss!

https://www.tante-regina.at/produkt/202-Karfiol-gruen-lila-BIO


 
* Bioapfelhof Stögermayr: Äpfel der Sorte Arlet bei uns auf Lager. Außerdem haben wir den Pfirsichnektar und den Apfel-Birnen-Quittensaft wieder für euch nachbestellt.

https://www.tante-regina.at/hersteller/9-BioApfelHof-Stoegermayr

* am Freitag gibts wieder Weckerl und Brote vom Gütl Adam, auch ihre Erdäpfel "Red Lady" sind wieder verfügbar!

https://www.tante-regina.at/hersteller/17-Biohof-Guetl-Adam


Das Zitat der Woche: Es nutzt nichts, jemandem eine Brücke zu bauen, der gar nicht auf die andere Seite will.          Autor unbekannt


Naja da ist auch was dran .... wir wünschen euch eine schöne Woche und freuen uns schon sehr auf Freitag! Elisabeth und Verena


Geändert am 15.10.2023 14:39

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.