Aktuelles von den Tanten

KW 44

Einen schönen guten Abend wünschen wir euch!

Wir 2 sind gut erholt aus unserer Tantenpause zurück, und haben euch folgende Neuigkeiten mitgebracht!


* First of all: es gibt ihn wieder! Der rote Chinakohl ist wieder bei uns zu haben .... die Gemüseliste von Gabi Wild-Obermayr ist gerade noch rechtzeitig eingetrudelt! Freude!! Außerdem gibts Essiggurkerl, Senfgurken und allerlei Eingemachtes von Gabis Feldern ab sofort neu bei uns!

https://www.tante-regina.at/hersteller/18-Biohof-Wild-Obermayr


* Die Luvi Fermente Produkte sind eingetroffen! Misos, Salzzitronen und Co warten auf euch!

https://www.tante-regina.at/hersteller/42-Luvi-Fermente


* Es gibt wieder Fleisch! Tanja und Martin Tragler aus Schlierbach versorgen uns mit ihrem feinen Rindfleisch. Sammelbestellung läuft ab jetzt bis 14.11! Die Lieferung kommt am 17.11.2023

https://www.tante-regina.at/hersteller/32-Biohof-Tragler-Martin-und-Tanja


* Neues von EZA: Trinkkakao, Löskaffee und noch ein paar andere Schmankerl. Außerdem, für alle die schon in Weihnachtsstimmung sind: die Nikoläuse sind eingetroffen und haben heuer auch noch einen Adventskalender, Schneemanderl und Christkinderl im Gepäck; in sehr begrenzter Stückzahl!

https://www.tante-regina.at/hersteller/36-EZA-Fairer-Handel

* Neues Joghurt ist am Start!  Michl z' Bergham hat ab sofort ein herrlich geschmeidiges Marillenjoghurt für uns ... und für euch natürlich auch!

https://www.tante-regina.at/produkt/1069-Joghurt-Marille-BIO

* Brot diese Woche ausnahmsweise von der Backstube zu Wanzbach, aufgrund des Feiertags ist allerdings der Bestellschluss einen Tag früher .... Montag Mitternacht!

https://www.tante-regina.at/hersteller/10-Backstube-zu-Wanzbach



Zitat der Woche (vielleicht des Jahres) von James Baldwin (geb. 2.8.1924)

"Ich vermute, einer der Gründe, weswegen Menschen so hartnäckig an ihrem Hass festhalten, ist, weil sie spüren: Ist der Hass erstmal fort, werden sie gezwungen sein, sich mit Schmerz zu beschäftigen."

Da kann man mal ein Minütchen drüber nachdenken .... oder auch zwei!


Geändert am 07.11.2023 19:44

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.