Aktuelles von den Tanten

KW 45

Seid gegrüßt!

An diesem verschnupften Sonntag haben wir nur wenig Neues zu bieten!

* Die Sammelbestellung für Tragler Rindfleisch läuft noch bis 14.11.23

https://www.tante-regina.at/hersteller/32-Biohof-Tragler-Martin-und-Tanja

* Abverkaufsprodukte: Polenta, Schweinsbraten im Glas, Cajun Gewürz....

https://www.tante-regina.at/kategorie/58-Abverkauf

* Von den Pichlmanns gibts auch eine Info ... ihre Ziegen werden nicht mehr nur wie bisher mit Heu gefüttert, sondern ab sofort zusätzlich auch mit Silage. Deshalb darf auf den Etiketten nicht mehr Bio-Heumilch stehen, sondern nur noch Bio-Ziegenmilch! Schmecken tun ihre Produkte aber noch genauso gut wie vorher!

https://www.tante-regina.at/hersteller/23-Bioziegenhof-Pichlmann

* neue Produkte von den Hofbaun! Ab sofort gibts wieder die fruchtig-gewürzigen Joghurtsorten Pflaume-Zimt und Bratapfel! Herrlich!

https://www.tante-regina.at/hersteller/3-Biohof-Hofbaun

* Noch ein freudiges Ereignis: in Niederneukirchen bei Gabi Wild-Obermayr sind die ersten Mispeln sind reif! Genau zur richtigen Zeit, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann eine solche Vitamin C Bombe sehr gut gebrauchen!

https://www.tante-regina.at/produkt/301-Mispeln-BiO

Zu guter Letzt gibts heute mal einen Witz: Wenn die Polizei "Papiere" sagt, und ich sag "Schere" ....hab ich dann gewonnen? Also ich find ja schon!

Könnte man mal ausprobieren, Erfahrungsberichte bitte gerne mit uns teilen! Wir wünschen euch eine schöne Woche, und freuen uns schon auf Freitag! Elisabeth und Verena


Geändert am 07.11.2023 21:21

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.