Aktuelles von den Tanten

KW 48

Also ich möchte euch ja nicht stressen,


.... ABER in weniger als einem Monat ist Weihnachten! Und am 3.12.2023 ist der erste Advent! Der wiederum auch mit dem Bratwürstlsonntag zusammenfällt!

* Tantenkunden und -kundinnen haben aber überhaupt kein Problem, denn bei uns gibts einfach alles! Adventskranzkerzen, Christbaumschmuck, Nikoläuse, alles da! Wer seinen Adventkalender noch nicht fertig befüllt hat, wird auch fündig ... Schokoriegel, Lollis, Fingerpüppchen, Lippenpflegestifte ... da ist für jeden etwas dabei!

https://www.tante-regina.at/kategorie/60-Weihnachten

* Bratwürstl für den 3.12 gibts sowohl von den wilden Quatembers als auch von Michis Welt der Schafe!

* Brot und Gebäck diese Woche wieder vom Gütl Adam! UUUUND ... Kletzenbrot, Lebkuchen-Nikoläuse und Krampuläuse ebenfalls!

https://www.tante-regina.at/hersteller/17-Biohof-Guetl-Adam

* Lang ersehnt und jetzt endlich wieder verfügbar: die verschiedenen Schnittkäse von Anita und Fritz Offenhauser!!

https://www.tante-regina.at/hersteller/30-Biohof-Offenhauser

* Neues von Michis Welt der Schafe, für die figurbewussten Haustiere ist das Katzen und Hundefutter jetzt auch als magere Variante verfügbar!

https://www.tante-regina.at/hersteller/20-Michis-Welt-der-Schafe

* Von den Jagersimmerls gibts wieder den wunderbaren Kaviar! Außerdem die Lachsforelle jetzt auch im Ganzen! Achtung: vakuumieren aufgrund der Größe nicht möglich, so ein Fischerl hat etwa 1,2kg .... da muss man sich fast jemanden zum Essen einladen!

https://www.tante-regina.at/hersteller/4-Jagersimmerl-Fischerei

* Nachschub von Bee Paula! Honigessig klar sowie naturtrüb und Oxymel Lavendel, Basis, Hagebutte wieder verfügbar!

https://www.tante-regina.at/hersteller/19-bee-paula

* Wie angekündigt war ich ja in Holzhausen und hab jede Menge Säfte, Marmeladen und Apfelchips vom Bioobsthof Wiesmeier geholt! Jetzt steht alles pippifein in unseren Regalen, und diesen wunderbaren Anblick solltet ihr euch unbedingt vergönnen

https://www.tante-regina.at/hersteller/43-Obsthof-Wiesmeier

* Freitag, der 8.12.2023 ist ein Feiertag! Das macht uns gar nichts aus, Tante Regina hat für euch geöffnet! Allerdings gibt es leider kein Brot, denn unsere Bäcker machen mal Pause!

Heute ist der 26.11.2023, genau heute vor 2 Jahren haben wir zum ersten Mal die - damals noch- Containertür für euch aufgesperrt. Seitdem hat sich viel verändert, wir haben mehr Lagerprodukte, unsere Abläufe haben sich eingespielt und vereinfacht, wir sind nicht mehr in einer Blechkiste, sondern im Gebäude .... haben so viele nette Bekannt- teilweise auch Freundschaften geschenkt bekommen! Wir finden das ist ein Grund um zum Feiern! Für jeden Einkauf gibts am Freitag ein kleines Geschenkchen! Wir freuen uns schon auf euch! Verena und Elisabeth


Geändert am 17.12.2023 21:40

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.