Aktuelles von den Tanten

KW 51

ENDSPURT......


das Jahresende, oder eigentlich der Neubeginn naht in riesigen Schritten, ich spür die Trabigkeit schon im Gebein! Die verbleibenden Tage möcht ich aber noch nutzen, um euch Folgendes mit auf den Weg zu geben:

* wer noch nicht alle Geschenke besorgt hat, möge sich entspannen , denn in Wahrheit sind sie bedeutungslos. Schenken wir uns ein offenes Ohr und ein fühlendes Herz, da hat die ganze Welt etwas davon. Schokolade ist aber auch voll ok!

https://www.tante-regina.at/hersteller/48-Zotter-Schokolade

https://www.tante-regina.at/hersteller/36-EZA-Fairer-Handel

                               WeihnachtenSilvester.jpg

* ich will euch nicht nerven, aber einmal sag ich es noch: wilde Raclette- und Fonduepakete noch bis 19.12. bestellbar

https://www.tante-regina.at/hersteller/1-Wildspezialitaeten-Quatember

* Jagersimmerls machen auch mal Pause! Deshalb ist kommende Woche die letzte Bestellmöglichkeit bis Anfang Februar. SAPPERLOT! Wie sollen wir das aushalten? Keine Ahnung, aber wir wünschen auf diesem Wege einen schönen Urlaub und bedanken uns für ihre wertvolle Arbeit!

https://www.tante-regina.at/hersteller/4-Jagersimmerl-Fischerei

* Diese Woche kommt das Brot wieder aus Inzersdorf, von der Backstube zu Wanzbach!

https://www.tante-regina.at/hersteller/10-Backstube-zu-Wanzbach

* Wir haben unser Gewürzregal überarbeitet. Neues und Altbekanntes von Baron de Sel ab sofort bei uns (wieder) verfügbar! Frühstücksmasala, Sambaar, Berbere, Taco.... bringen Bewegung auf eure Teller und ins Gekröse, yeah!

https://www.tante-regina.at/hersteller/38-Baron-de-Sel

                                Baronneu.jpg

* Kaminwurzn vom Denkngut wieder verfügbar!

https://www.tante-regina.at/hersteller/12-Denkn-Gut

* Schwammerl und Microgreens vom Sunnseit Garten aus Grünau! AB JÄNNER bei uns verfügbar!

Wir wünschen euch eine ganz zauberhafte Woche und freuen uns schon heute auf Freitag! Ab 12:00 lassen wir in unserem Geschäftchen bei Punsch und Kekserln das Jahr gemütlich ausklingen und verabschieden uns dann für 2 Wochen in unsere weihnachtliche Tantenruhe! Der erste Öffnungstag im neuen Jahr ist der 12.1.2024! Alles Liebe, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, Elisabeth und V









Geändert am 19.12.2023 22:42

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.