Aktuelles von den Tanten

KW 7

Mahlzeit am Faschingsonntag!
Heute ganz kurz ...

* Passend zur erkältungsmäßig hochaktiven Jahreszeit, gibts bei uns -GOTTSEIDANK- wieder Oxymel in verschiedenen Geschmacksrichtungen von BeePaula! Quasi ein Zaubertrank ür alle Immunsystemliebhaber unter euch! Honigessig ist auch wieder verfügbar.

* Neues von Akala! Meersalz grob und fein jetzt auch in großen Mengen, sehr praktisch im wiederverschließbaren und sehr widerstandsfähigen Sack. Außerdem Porridge Gewürz, und Mung Bohnen uvm!

* Schwammerlupdate: diese Woche wird es spannend! Entweder gibt es sehr viele Kräuterseitlinge, oder gar keine! Völlig crazy, also ich mach mit in der Bestell-Lotterie und kann das Ergebnis am Freitag kaum erwarten! Der reinste Krimi ...

* Fruits of Solidarity! Olivenöl und Oliven - Sammelbestellung läuft bis 27.2.2024, die Lieferung ist Ende April.

* Witz der Woche: Wie nennt man einen Boomerang, der nie zurückkommt? ... Stock! Mit diesem grandiosen Schmäh, verabschiede ich mich in den Sonntag und wünsche euch noch einen schönen Tag!  

Bis Freitag, liebe Grüße Verena und Elisabeth



Geändert am 13.02.2024 19:38

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.