Aktuelles von den Tanten

KW 6

Guten Tag, guten Tag!
Schon wieder ist Sonntag, und nach den vielen Neuigkeiten der letzten Woche, hab ich heut nicht gar so viel zu berichten!

* Von Zotter gibts eine neue Schokolade: Milchschoko mit Traube und Nuss! Ich freu mich!

* Gemüsenews: Chinakohl rot ist aus, statt ihm gibts jetzt den Chinakohl orange ... der eigentlich gelb ist! Das Leben it bunt ... schmecken tut er trotzdem sehr gut! Außerdem gibts wieder Vogelmiere und Winterrauke!

* Feta und Manouri Käse von Hotos, in Bio Qualität

* Süßer Senf? Scharfer Senf? ... im Zweifelsfall beide! Von Farmgoodies bei uns verfügbar!

* Vor Monaten bestellt hat sie endlich den Weg in unser Regal gefunden! Die kleine feine Passata von No Cap!

Zitat der Woche: "Ich war beschämt als ich merkte, dass das Leben eine Kostümparty ist und ich mit meinem wahren Gesicht teilnahm!" Franz Kafka

Dem ist nichts hinzuzufügen! Wir wünschen euch eine schöne Woche und freuen uns heute schon wieder auf Freitag! Verena und Elisabeth


Geändert am 13.02.2024 19:40

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.