Aktuelles von den Tanten

KW 23

Ein herzliches Juchee euch allen!


Wir haben die 23. Kalenderwoche im Visier, und die hat es in sich!

* Am Sonntag ist endlich Vatertag, für alle die noch nach dem richtigen Geschenk suchen, haben wir eine Lösung! Mit unserer Vatertags-Box mit den wichtigsten Zutaten für eine gschmackige Grillerei seid ihr bestens vorbereitet!  Box ist individuell befüllbar.

                      


* Die Jagersimmerl Fischerei ist nach dem Betriebsurlaub wieder für uns da!

https://www.tante-regina.at/hersteller/4-Jagersimmerl-Fischerei


* Rainerhof NEU: Marillenjoghurt mit Roggenkeimlingen, Erdbeerjoghurt mit Dinkelkeimlingen und Zitronenmelissesirup... wir haben uns schon durchgekostet und sind begeistert!
Sämtliche Joghurts mit Geschmack , Lammleberpastete & Lammwurst sind den ganzen Juni verfügbar.

https://www.tante-regina.at/hersteller/29-Rainerhof


* NEU: Seifen von der lieben Carina Holzleitner von Michl z`Bergham. Ab jetzt können wir ihre hervorrragende Milch sowohl von innen als auch von außen genießen!
https://www.tante-regina.at/produkt/622-Seifen-BIO

                      


* NEU von der Akala Gewürzmanufaktur:  Balsamico hell, Sesamöl und desodoriertes Bratöl.

https://www.tante-regina.at/hersteller/5-akala-Bio-Manufaktur


* NEU: Gewürzmischungen von der Mühlviertler Gewürzmanufaktur, wir reisen geschmacklich um die Welt... und machen es uns dabei so richtig gemütlich... in der Küche!

https://www.tante-regina.at/hersteller/38-Baron-de-Sel

                     


* Erinnerung: Bio Rindfleisch vom Tragler aus Schlierbach noch bis 07.06 bestellbar!
https://www.tante-regina.at/hersteller/32-Biohof-Tragler-Martin-und-Tanja


* NEU: Almtaler Holzwurm Rasierhobel (Plastikfreie Alternative), Stirnholzjausenbretter, Grillzange, Topfuntersetzer

https://www.tante-regina.at/hersteller/39-Almtaler-Holzwurm
                      

* Familie Bilgeri (Hofbaun) gönnen sich noch eine weitere Woche Urlaub, und wir ihnen auch! Lieferpause am 10.05


* Vorankündigung: Am Freitag den 17.06 ist die Tante Regina geschlossen. Bestens gelaunt und erholt sind wir am Freitag den 24.06 wieder für euch da.  Im Online Shop kann wieder ab 15.06. bestellt werden.


Alles Liebe Elisabeth und Verena

Für registrierte Kunden: Wer unseren wöchentlichen Newsletter erhalten möchte kann diesen  im "Admin Bereich" unter "Meine Daten" einstellen. Link: Newsletter

 
 


Geändert am 26.06.2022 21:09, Tante Regina

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.