Aktuelles von den Tanten

KW 22

Guten Abend allerseits!

Die 23. Woche des Jahres 2022 erfreut uns mit folgenden Feinheiten:


* Diese Woche gibts wieder Gütl Adam Produkte...
https://www.tante-regina.at/hersteller/17-Biohof-Guetl-Adam


* Was könnte uns mehr begeistern als ein wunderbarer Offenhauser Käse aufs Bauernbrot?
https://www.tante-regina.at/hersteller/30-Biohof-Offenhauser


* Restbestand Orangen... ein paar Orangen suchen noch ein Platzerl! Die Rückmeldungen waren ja durchwachsen... von supersüß bis extrasauer war alles dabei! Wer hat noch Lust auf ein bißchen Nervenkitzel? Essen, trinken oder verkochen...mit nur einem Karton ist alles möglich. Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass sei sich wunderbar zum Saftpressen oder zum Marmelade machen eignen. Scherz beiseite, etwa 30kg sind noch übrig... wir geben sie zum Einkaufspreis her, d.h. 2,70 Euro pro Kilo.

* Außerdem haben wir auch noch alle Sorten Mühlviertler Bohnenkas auf Lager. Wir lieben ihn, mit Gewürzen scharf angebraten. "Im Saftl" & "Natur" im Abverkauf erhältlich. (MHD 06.06.2022)

https://www.tante-regina.at/hersteller/35-Ackerlhof

                                 


*  Am 12.6. ist Vatertag! Wir haben ein kleines  Survival Paket zusammengestellt... pünktlich zum Start der Grillsaison. Die heilige Dreieinigkeit jeder Freiluftbraterei Gewürz/Bier/Soße.

Prost Mahlzeit und alles Gute, ihr Väter, Söhne, Opas und Männer da draußen! Denn auch alle Männer die keine Väter sind, oder alle Frauen die keine Mütter sind und Tanten sowieso,  gehören gefeiert.. finden wir! 

Entweder flexibel vor Ort zusammenstellen oder vorbestellen. NEU haben wir ein erweitertes Grillgewürzsortiment von Akala und neue Feuerzeuge aus dem Mühlviertel.
https://www.tante-regina.at/hersteller/27-Muehlviertler-Feuerzeug
https://www.tante-regina.at/hersteller/5-akala-Bio-Manufaktur
https://www.tante-regina.at/hersteller/37-Natur-Brauerei-Almtal

                                 
                                 
                                 


* Als hätte das Universum uns erhört, gibts pünktlich dazu wieder Bio-Fleisch vom Murbodner Weiderind aus Schlierbach! Es gibt 5kg und 10kg Fleischpakete... aber auch Einzelteile.  Ab sofort bestellbar bis 7.6.2022 https://www.tante-regina.at/hersteller/32-Biohof-Tragler-Martin-und-Tanja

* Schwammerl - Update: Aufgrund der sehr warmen Temperaturen der letzten Wochen, verabschieden sich die Austernpilzkulturen in den heiligen Hallen des Ornterhofes zu Hundsfußberg verfrüht in die Sommerpause. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst.


* Veranstaltungstips

Für alle Bastler und solche die es gerne werden wollen gibts am 04.06.2022 eine interessante Möglichkeit zur Weiterbildung. Der Verein "Scharnstein spart Müll" organisiert einen Workshop mit Dominik Mandl.




Alles Liebe Elisabeth und Verena
 


Geändert am 20.06.2022 23:15, Tante Regina

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.