Rainerhof 0 gefunden

Die Produkte vom Rainerhof gibts ab Ende Februar :-)


Ich, Regina Zaunmair mit den Kindern Patrick, Daniel und Melanie und den Eltern Gerti und Michael, führe einen kleinen Familienbetrieb in Micheldorf.

Die 15 ha Grünland am Rainerhof werden schon seit 1989 biologisch bewirtschaftet und bieten die Lebensgrundlage unserer 65 Milchschafe mit deren Bock, einer kleinen Waldschafherde und der kleinen Hühnerschar.

Es ist uns ein besonderes Anliegen im Kreislauf mit der Natur zu leben und zu arbeiten. Neben der saftigen Bergweide und belüftetem Heu bekommen unsere Tiere kleine Mengen Biogetreide. Das schmeckt man natürlich auch in der Milch unserer Milchschafe, was die beste Basis für unsere Produkte ist. Die Milch wird bei uns in der Hofkäserei mit viel Liebe und unter höchsten hygienischen Kriterien täglich frisch zu Schafmilchspezialitäten verarbeitet.