Aktuelles von den Tanten

KW 22

Was für ein schöner Pfingstsonntag!

Gerade ist es ein wenig ruhiger bei uns, aber ein paar Dinge kann ich euch doch verkünden.


* Erdäpfelwoche! Deckt euch ein mit Red Lady, Agria oder Anuschka vom Biohof Gütl Adam!
 Zu den Erdäpfeln

                          

* Endlich wieder Offenhauser Milchprodukte! A2 Milch, verschiedene Schnittkäse und Frischkäse sowie Joghurt diese Woche für  euch verfügbar!
Zu den Produkten


* Bohnenkas! Sammelbestellung für die Juni-Lieferung ist aktiv. Bestellen bis 17.6 und abholen am 23.6, JIPPIE
Zu den Produkten



* Die Rindfleischbestellung  ist noch bis Dienstag 30.5 möglich! Lieferung am 2.6.2023
Zu den Produkten vom Biohof Tragler

                                

* Wir sind stolze Preisträgerinnen! Fleiß wird belohnt ... in unserem Fall mit dem dritten Rang beim 1. Almtaler Umweltpreis! Wir freuen uns sehr!
                           
Bild: Ralph Fischbacher

* Letzte Möglichkeit um ein Zeichen für den Weiterbetrieb der Kasberg Bergbahnen zu setzen! Fahrt mit nach Linz und seid dabei, wenn wir 30000 Unterschriften für den Kasberg der Landesregierung übergeben. Ich bin schon sehr gespannt, wieviel unser Einsatz bringt und wie ernst die hohe Politik ihre Bürger nimmt.

* Rezeptidee: Wurstsalat im Freibad Viechtwang! Einer meiner Lieblingsorte im Sommer... wer aber keinen Wurstsalat mag, der kann im Freibad Grünau eine Bosna versuchen!


"Vielleicht sollten wir es jetzt mit der Liebe versuchen, weil die Angst die letzten 10000 Jahre wohl keinen Erfolg gebracht hat."        Gerald Hüther



Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und morgen einen Feiertag, wie er euch entspricht!

Liebe Grüße Elisabeth und Verena
 


Geändert am 19.06.2023 10:07

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.