Aktuelles von den Tanten

KW 4

Das gibts doch nicht, dass schon wieder eine Woche vergangen ist! :-)

Guten Abend ihr Lieben, heute gibts nur eine kurze Tanteninfomail.

 

* Die Orangenlieferung hat sich aufgrund des griechischen Wetters um eine Woche verschoben. Neuer Abholtag ist (und bleibt hoffentlich) der 3.2.2023

* Wir brauchen Platz für neue Lagerwaren und wollen euch mit einem Megaabverkauf einheizen 😅... und zwar von INNEN! Unsere vielen Feuerzeuge suchen ein nettes Zuhause, sie mögen es gerne kühl und sind nicht an Kinder gewöhnt sind aber ansonsten ganz lieb und bescheiden. Jetzt um 4,90 statt 11,90 https://www.tante-regina.at/hersteller/27-Muehlviertler-Feuerzeug

                          

* Neues vom Almtaler Holzwurm: Der Rasierhobel wird zum Dekorationselement, jetzt auch in Kupfer und Schwarz! Und mit dem neuen Kochlöffel gelingt das folgende Rezept gleich noch viel besser. https://www.tante-regina.at/hersteller/39-Almtaler-Holzwurm

                            

 

* Lieblingsrezept einer Kundin für Gnocchi oder Mohnnudeln:

220gr Mehlige Erdäpfel
ca 120gr Mehl griffig
30gr Grieß
20gr Butter
1 Ei
Salz
 
Erdäpfel kochen, reiben und auskühlen lassen. Mit den restlichen Zutaten zu einem geschmeidigen Teig verarbeiten, Gnocchi oder Nudeln formen und in siedendem, leicht gesalzenem Wasser kochen. Weiterverarbeiten je nach Vorliebe....MAHLZEIT, und danke fürs Rezept liebe Eva!
 

* Wir versuchen was: Glutenfreie BIO-Nudeln, gibts ab sofort bei uns, so lange der Vorrat reicht. Und je nach Begeisterung vielleicht auch darüber hinaus. https://www.tante-regina.at/hersteller/49-BIOGAST-GesmbH

                            
 

* Hui! Jetzt hätte ich beinahe vergessen... die Bohnenkas (Tofu) Sammelbestellung läuft! Bestellbar bis 5.2.2023, Lieferung am 10.2.2023. Ein paar Stück werden wir auf Lager haben, aber wer unbedingt ein Stückerl Bohnenkas haben möchte, der ist mit einer Vorbestellung auf der sicheren Seite. https://www.tante-regina.at/hersteller/35-Ackerlhof

 

Die Zitate des Abends kommen heute von Keanu Reeves, den ich sehr mag ... aber nicht nur weil er so schön ist denn ich lege großen Wert auf ein gepflegtes Inneres!

"Ich möchte nicht Teil einer Welt sein, in der es eine Schwäche ist, freundlich zu sein!"

"Wenn Sie Schwierigkeiten haben und sich fragen, wo Gott ist, denken Sie daran, dass der Lehrer während der Prüfung immer ruhig ist."

Danke Keanu, und jetzt wünschen wir euch allen einen schönen Abend ... eine wunderbare Woche, mögen wir alle in der Freundlichkeit unsere Kraft finden und uns während unserer Prüfungen immer beschützt fühlen.

Bis Freitag, liebe Grüße Elisabeth und Verena


Geändert am 23.01.2023 10:44

Weitere Beiträge