Aktuelles von den Tanten

KW 6

Heute war ein wunderschöner Tag!

 ... denn er hat mit einer guten Nachricht begonnen:

* DIE ORANGEN WURDEN GEERNTET UND SIND ENDLICH AUF DEM WEG ZU UNS!

Das heißt, am Freitag sind sie in unserem Geschäftchen für euch abholbereit! Es sind noch ein paar ganze Kartons mit ca. 9kg Inhalt verfügbar, Kiloware selbstverständlich auch!

* Bis heute Mitternacht letzte Bestellmöglichkeit Bohnenkas!  Abholung 10.02

Wir freuen uns schon wieder riesig darauf... scharf angebraten, mit Sojasauce und Gewürzen.. perfekt um Gemüsepfannen aufzupeppen oder was immer geht Chili con Tofu ;-) https://www.tante-regina.at/hersteller/35-Ackerlhof

                            

* Endlich wieder Offenhauser Produkte: Verschiedene Schnittkäse, A2 Milch, Frischkäse und Joghurt gibts ab sofort wieder bei uns jede 2. Woche! https://www.tante-regina.at/hersteller/30-Biohof-Offenhauser

                                         

* Hoppala! Die wertvollen Cremen "Rosemarie" und "Zauberfee" aus dem Kräutergarten haben das Ablaufdatum erreicht, sind aber noch gut! Es gibt sie stark vergünstigt bei uns im Abverkauf!
https://www.tante-regina.at/hersteller/16-Im-Kraeutergarten

Das Zitat der Woche stammt von Martin Luther King, dieser Mann ist es wert, einige Stunden in das Lesen seiner Schriften zu investieren!

"Liebe ist die einzige Macht, die im Stande ist, einen Feind in einen Freund zu verwandeln."

Möge die Liebe unsere Begleiterin in diesen Zeiten sein. In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Woche und freuen uns schon wieder auf Freitag!

Elisabeth und Verena
 


Geändert am 19.02.2023 20:14

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.