Aktuelles von den Tanten

KW 17

Einen wunderschönen guten ABEND!

Wir taumeln in die 17. Kalenderwoche, und euch nehmen wir auch mit! Sonnenschein und warmes Wetter sorgen für Frühlingsgefühle! Endlich! (und bei mir leider auch für ein bissl Kopfschmerzen)

 

* Das Wichtigste zuerst! Wir gratulieren den beiden Jagersimmerls Markus und Johanna zur gestrigen Hochzeit und wünschen ihnen für die gemeinsame Zukunft nur das Beste! Und eine entspannende Flitterwoche wünsche wir ihnen auch, Fischlieferpause bis 30.4!

                          

* Duftige Zeiten kommen auf uns zu. Klaus und Sabine von der Wolfnfarm sind ja bekanntlich sehr umtriebig. Einerseits arbeiten sie gerade an Keimlingssets zum Selberziehen für die Fensterbank, andererseits haben sie gemeinsam mit einer Freundin Duftkerzen aus Kerzenresten entwickelt.

Die olfaktorischen Genüsse sind bei uns im wiederverwendbaren Behälter ab sofort erhältlich. Alle, die süsse Orangen (ätherisches Öl) lieben und ein wenig Duft im Leben vermissen, kommen damit voll auf ihre Kosten.

Das Duftöl "süße Orange" ist biologisch, weiter Düfte sind in Planung. Wer Kerzenreste hat die er nicht mehr braucht, kann diese gerne bei uns abgeben, sie landen dann wieder in den Kerzenbehältern.

Zu den Kerzen

                          
 

* Die Elisabeth und ich sind 2 ganz süße Mauserl. Darum haben wir unser Schokoladen Sortiment wieder erweitert. Himbeer-Kokos Baby! Ich meine ... HIMBEER-KOKOS! Ist denn das zu fassen? Ich bin vor Freude schon ganz aus dem Geschäftchen! Zu den Produkten von Zotter

                          
 

* Nach dem Naschen, oder auch davor, einmal etwas Gesundes zu essen, kann auch nicht verkehrt sein. Grünkern gibts jetzt bei uns im Kilosackerl, ich werd demnächst die Verkochung versuchen, Bericht folgt! Zum Produkt

* Die Produkte von Fruits of Solidarity, sprich Olivenöl und Oliven aus Griechenland sind unterwegs zu uns. Der Abholtag ist aber von 28.04 auf 05.05 verschoben.
 

Affirmation für die kommende Woche: "Ich bin unendliches, freudvolles, liebevolles Bewusstsein!"

In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Zeit, und freuen uns heute schon auf unsere Arbeit! Elisabeth und Verena

...PS: Himbeer-Kokos😉!


Geändert am 07.05.2023 21:00, Tante Regina

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.