Wolfn Farm 1 Produkt gefunden

Aufgrund der steigenden Energiekosten ist die Produktion der frischen Keimlinge nicht mehr wirtschaftlich und somit eingestellt. Es gibt aber bald Keimlingssets zum Selberziehen für die Fensterbank.

Klaus und Sabine von der Wolfnfarm sind ja bekanntlich sehr umtriebig.  Gemeinsam mit einer Freundin haben sie Duftkerzen aus Kerzenresten entwickelt.

Die olfaktorischen Genüsse sind bei uns im wiederverwendbaren Behältert erhältlich.
Alle, die süsse Orangen (ätherisches Öl) lieben und ein wenig Duft im Leben vermissen, kommen damit voll auf ihre Kosten.

Das Duftöl "süße Orange" ist biologisch, weiter Düfte sind in Planung. Wer Kerzenreste hat die er nicht mehr braucht, kann diese gerne bei uns abgeben, sie landen dann wieder in den Kerzenbehältern.

Weitere Infos folgen
Duft "Süße Orange (Ätherisches Bio-Öl)
Wird aus Kerzenresten gefertigt. Dose wird zurückgenommen und wieder verwendet. Wenn du Kerzenreste hast, dann kannst du sie bei uns abgeben. :-)
 

Abholtag: Freitag, 19.04.2024 (wöchentlich)
Hersteller: Wolfn Farm
5,99 €
1,00 €
Anzahl (1 verfügbar)
Einheit: Dose

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.