Aktuelles von den Tanten

KW 19

Es regnet nicht!

Und soweit ich es mitbekommen habe, hat es bereits seit mehr als 20 Stunden nicht mehr geregnet, wann bitte war das zuletzt? Ich fühl mich komplett sommerlich und in dieser Frische möchte ich euch die Tantenpost der Woche verkünden!


* First things first: Wir machen mit beim 1. Almtaler Umweltpreis!

Wer wissen möchte, ob wir mit unserem Geschäftchen einen Stockerlplatz erreichen werden, der muss am 17.5. um 19:00 in der Musikschule erscheinen! Nach der Preisverleihung gibts ein lässiges Abendprogramm u.a. mit der Kirchdorfer Rockband "The Zebras", außerdem präsentieren uns die "Science Busters" Martin Puntigam und Florian Freistetter einen Ausschnitt ihres neuen Programms "Planet B". Einlass ab 18:30, der Eintritt ist frei!

                           

* Neue Verfügbarkeiten für kleine Haushalte: Den Räucherfischaufstrich gibts nun auch in 100g und die Karotten in 0,5kg.

* Yeah ... Spargel! Es gibt Spargel! Es gibt Spargel! Es gibt Spargel! ... da werd ich mich fröhlich durch die nächsten Wochen spargeln! Spargelsuppe, Spargelrisotto, Spargel einfach so, Spargel roh, Spaghetti mit Spargel, Spargel mit Spargel ... Wer ganz still ist, kann die Begeisterungsschreie meiner Familie hören. Schmäh Zu den Produkten vom Biohof Wild Obermayr



* Am 14.5. ist Muttertag! Wir haben wieder eine feine Zotter Schokolade als mögliches Geschenk ausgesucht. Rosenmarzipan flirtet mit Mandelnougat, also bitte! Also BITTE!! Die kauf ich mir sicherheitshalber sofort selber! Zu den Produkten

                           



* Neues aus den Schickmaierschen Ölmühlen: Hanföl ab sofort bei uns erhältlich.  Zum Hanföl

                          

* Was lange währt, wird endlich gut: die Fruits of solidarity Bestellung trifft kommende Woche bei uns ein! JUBEL

Bis Freitag, Verena und Elisabeth
 


Geändert am 22.05.2023 08:55, Tante Regina

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.