Aktuelles von den Tanten

KW 11

Also das ist doch allerhand! Kaum blinzle ich 2mal, ist schon wieder eine Woche vorbei!

Wir starten in des Jahres 23 elfte Woche, und folgende Produkte sind mit dabei:



* Denkn Gut Fleischerl vom Almtaler Weideschwein ist noch bestellbar bis: Dienstag, 21.03.2023 Abholtag: Freitag, 31.03.2023
https://www.tante-regina.at/hersteller/12-Denkn-Gut


* Der kleine aber feine EZA Osterhase ist über Wald und Wiesen auch in die Tante Regina gehoppelt..
https://www.tante-regina.at/kategorie/62-Ostern

                         

* Upcycling Osternesterl aus gespendeter Wolle sind bei uns verfügbar, sie kosten 5 Euro leer, wobei dieser Preis wieder einem sozialen Zweck zugute kommt. Danke Michi für deine Arbeit, danke an alle Wollspender und -spenderinnen. Natürlich könnt ihr auch die Befüllung bei uns kaufen!
                          

* NEU Produkte von Michl z' Bergham: Eiskaffee und Mangofruchtmolke ab sofort bei uns, Mangofruchtmolke jetzt neu in der 0,5l Pfandflasche.
https://www.tante-regina.at/hersteller/2-Michl-z-Bergham


* Frische Wasserbüffelsalami vom Ortnerhof ist wieder bei uns eingetroffen.

https://www.tante-regina.at/hersteller/33-Ortnerhof-zu-Hundsfussberg

                         

* Bohnenkaslieferung ist am 17.3.2023.

* Murbodner Bio Weiderind von den Traglers ... Erinnerung: Bestellung ist noch möglich bis Dienstag Mitternacht! Abholung am 17.3.
https://www.tante-regina.at/hersteller/32-Biohof-Tragler-Martin-und-Tanja

* Es sind noch Restbestände von den Bio Orangen und Ortaniquen bestellbar.

https://www.tante-regina.at/hersteller/31-Dimitrios-Stathogiannakos

                           

* Gekocht wird nicht, ich bin im Wintermodus wie letzte Woche. Der wird aber heute beendet, dann gibts auch wiedermal was zu essen ... versprochen. ;-)
Denn heute ist Saisonschluss am Kasberg und keiner weiß wie es weitergeht. Für unsere Region, unsere Heimat ist er ein Leitbetrieb, eine Institution an der viele weitere Betriebe hängen.

Für mich ist er ein guter Freund, der mich begleitet seit ich denken kann und ohne den ich mir mein Leben eigentlich nicht vorstellen kann. Für fast 100 Menschen ist er ihr Arbeitsplatz, weitere hunderte Arbeitsplätze hängen von seinem Fortbestehen ab.
Manche stellen den Wintersport  infrage ... aber ich sage, der Kasberg steht für mehr als nur für Schifahren und Snowboarden. Er steht neben seiner touristischen Funktion auch für Gemeinschaft und Zusammenhalt.

Ich erlaube mir eine liebe Freundin zu zitieren, im wahrsten Sinne des Wortes: "der Kasberg soll bleiben ... mindestens für immer!"   (Zita Hartleitner, 9.3.2023)
Gemeinsam ist das zu schaffen, ich sehe viel mehr Möglichkeiten als Hindernisse.

Petition zum online unterzeichen: https://mein.aufstehn.at/petitions/skigebiet-kasberg-erhalten-nachhaltig-weiterfuhren-1


Macht es euch schön, wir sehen uns am Freitag! Elisabeth und Verena
 


Geändert am 13.03.2023 09:16

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.