Aktuelles von den Tanten

KW 12

Einen wunderschönen guten Abend euch allen!
Kalenderwoche 12 beschert uns eine lange Liste an Neuigkeiten:


* Für süße Schleckermäulchen haben wir ein paar neue Produkte von Zotter im Sortiment! Mmhmm, herrlich!

https://www.tante-regina.at/hersteller/48-Zotter-Schokolade

                          

* Almbaun haben heuer leider keine Ostereier für uns... doch wir haben welche vom Biohof Tragler aus Pettenbach. :-)

https://www.tante-regina.at/produkt/549-Ostereier-bunt

                          

* Ganz neu bei uns eingetroffen: Popcornmais und getrocknete Tomaten, die beiden verstehen sich so gut, sie stehen sogar nebeneinander im Regal!
https://www.tante-regina.at/hersteller/49-BIOGAST-GesmbH


* Endlich Bioart Nachschub, neu im Sortiment Cream & Onion Chips!

https://www.tante-regina.at/hersteller/24-BioArt

                          

* Ein paar Orangen sind noch übrig!

https://www.tante-regina.at/hersteller/31-Dimitrios-Stathogiannakos

* Fleisch vom Denkn Gut noch bestellbar bis 21.3.2023, die Lieferung ist am 31.3.2023. Sowohl Fleischpakete als auch Einzelteile sind noch verfügbar.
https://www.tante-regina.at/hersteller/12-Denkn-Gut

* Juhu es gibt wieder das feine Wasserbüffelfleisch vom Ortnerhof zu Hundsfussberg. Bestellbar ab sofort bis 27.03., abholbar am 31.03.2023.

https://www.tante-regina.at/hersteller/33-Ortnerhof-zu-Hundsfussberg

* Neuigkeiten gibts auch von der Bürstenmanufaktur Eckhardt: Neu bei uns eingetroffen ist die Kindermassagebürste, außerdem starten wir aufgrund der warmen Temperaturen die Fliegenprackersaison.
https://www.tante-regina.at/hersteller/40-Eckhardt-Buersten

                            

* Die Wildhendln vom Biohof Itzenfleck machen diese Woche Pause, Erdäpfel sind aber wie gewohnt verfügbar.

* Neu von Gabi Wild-Obermayr: Knoblauchpaste und Zwiebelmarmelade! Das muss man probiert haben!
https://www.tante-regina.at/produkt/927-Knoblauchpaste
https://www.tante-regina.at/produkt/928-Zwiebelmarmelade

                          

* Kochinspiration gibts auch wiedermal: Spinatknödel mit Schwammerlsoße! Psst ... die Knoblauchpaste macht sich sehr gut in den Knödeln, aber auch in der Soße und im Salat ... ein wahres Universalprodukt! Schwammerlsoße haben wir schon mal besprochen glaub ich, und Semmelknödel sind auch keien Hexerei, einfach den klein geschnittenen Spinat noch in die Knödelmasse mischen und fertig. Die Knödel lassen sich wunderbar einfrieren, deshalb mache ich immer gleich mehr. Dann hab ich welche, wenns mal schnell gehen muss.
                           

* Die Gartensaison ist auch schon fast eröffnet, die Schafwolle von Michis Welt der Schafe ist vielseitig verwendbar, ob als Wasserspeicher und Langzeitdünger unter dem Pflanzerl eingegraben oder rund um die frischen Pflanzerl als Schnecken oder Kälteschutz. Aufpassen muss man aber, wenn man -so wie ich- ein vollsonniges Hochbeet hat. Dann sollte zwischen Pflanzerl und Wolle ein wenig Abstand sein, sonst kann es zu Verbrennungen kommen.
https://www.tante-regina.at/produkt/546-Gartenwolle-Bio


* Das Zitat der Woche kommt von Dr. Dwayne Dyer, ein hochinteressanter Mann, ich kann euch seine Bücher sehr empfehlen.

"Liebe ist die Fähigkeit und Bereitschaft, denjenigen um die du dich kümmerst, zu erlauben, das zu sein, was sie für sich wählen, ohne darauf zu bestehen, dass sie dich damit zufrieden stellen."

In diesem Sinne ... wünschen wir euch eine geschmeidige Woche, wir sehen uns am Freitag!
 


Geändert am 17.04.2023 13:22

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.